Kindergruppe

Die Kindertrachtengruppe gibt es seit 1975, leider mit immer weniger Kindern. Unsere Kinder zeigen nicht nur Tänze, sie geben auch alles beim Singen und Musizieren.

Zurzeit wird die Gruppe von Alexandra Schorno, Ramona Imhof und Alexandra Annen geleitet. Musikalisch werden sie von Thomas Bellmont und Stefan Schuler unterstützt.

Sie proben jeweils montags von 16.15-17.15 im Pfarreizentrum Eichmatt in Goldau, ausser in den Ferien. Das gibt im Jahr etwas 23 Proben. Der Jahresbeitrag beträgt 10,- Fr. pro Kind und die Trachten dürfen gratis abgeholt werden.

Ab 4 Jahren ist jedes Kind bei uns willkommen. Wir haben das ganze Jahr durch immer wieder mal einen Auftritt, um unser Gelerntes zu zeigen. Bei Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen oder auch mal bei Anlässen der Gemeinde.

Schaut selbst!

Kontakt:

Alexandra Schorno

Chräbelstrasse 27

6410 Goldau     

telephone 041 855 59 72
phone 079 688 71 37
interface E-Mail senden